WORTE nur WORTE


Ein Zusammenzug der Texte zum aktuellen Zeitgeschehen. Mal kritisch, mal lustig, mal sonderbar, aber immer wunderbar, wenigstens aus meiner Sicht.


Scheisshauslektüre Nr. 1 *

Ein Ausflug in die aktuelle Geschichte, mit Kritik, Anregung, Meinung und manchmal auch als Lösungsansporn gedacht. Tausendfach gelesen und diskutiert - dafür ein Danke an alle, die immer noch selbständig denken und auch anderer Meinung sein dürfen. Nicht, dass man meiner Meinung sein muss, aber man könnte, wie so viele, sich die Meinung anderer anhören, oder - wie in diesem Fall - lesen und sich seine eigene Meinung bilden. Es muss nicht meine sein - darf es aber ....

* darf natürlich auch im Schlafzimmer aufliegen.


Empfohlener Verkaufspreis Schweiz: Fr. 13.90

 

Im Buchhandel oder bei Anbietern im Internet erhältlich.

exlibris Schweiz und FL mit Rabatt und Gratislieferung

 

ISBN: 978-375-751-480-8

244 Seiten    Taschenbuch